9.7. 2009 Jinping II

Endlich in China angekommen und schon einigermassen in meinem neuen Job eingelebt.
Nur mit dem dunstigen feucht-warmen Wetter tue ich mich noch schwer. Aber das war gestern, heute regnet es.

Mein Job ist hier ein paar Bilder von einer Transportanlage zu machen die Ausbruchmaterial aus neuen Tunnels auf eine Deponie transporti
eren. Das ganze Projekt wird für das neue Wasserkraftwerk Jinping II gebaut. Es soll schliesslich eines der grössten Wasserkraftwerke der Welt werden. (http://de.wikipedia.org/wiki/Jinping_I )
Die Dimensionen der Anlagen sind tatsächlich gigantisch.
Mit der Kommunikation klappts auch, mehr oder weniger. Einzig mit meinem chinesischen Baustellen-Handy habe ich noch zeitweise meine Mühe.

Maurus und Laetizia sind zur Zeit in Peking und kommen am 15. wieder zurück nach Xichang.

Grüsse aus China, Mathias



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen